ENERGIEMARKTPLATZ.DE - Die neue Generation des Energieeinkaufs
Telefon
040 - 48 40 467-0
Service-Chat

HAUPTNAVIGATION

ZUGANG ENERGIEPORTAL


Noch kein Zugang? Hier unverbindlich registrieren.

Passwort vergessen?

Auszug aus unserer Referenzliste

Firma Meinung

„Sehr gute Ausschreibungsergebnisse und einfach zu nutzen.“

Maike Weller, Leiterin Administration, Einkauf, Travelmanagement, VELUX Deutschland GmbH

„Die erzielten Ergebnisse und die Seriosität der Anbieter auf energiemarktplatz.de haben uns sehr überzeugt.“

Helmut Willen, Prokurist - Leiter Finanz- und Rechnungswesen, Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG

„Einfaches und effektives Tool zum elektronischen Energieeinkauf, welches den Aufwand erheblich reduziert und gleichzeitig zu sehr guten Ergebnissen führt."

Jochen Reineke, Leiter Einkauf Nichtproduktionsmaterial, Schmitz Cargobull AG

"Wir haben schon viele Kanäle des Energieeinkaufs ausprobiert. Aber die Methode der Internet-Ausschreibung über energiemarktplatz.de war bislang die beste."

Sylvia Eibl, Einkauf Hermes Schleifmittel

"Das Ergebnis der Online-Gasausschreibung war super - die Betreuung der Ausschreibung mit über 80 Mio. kWh/a war absolut professionell."

G. Jaeckel, stv. Leiter Einkauf Helmholtz-Zentrum München

"Auf energiemarktplatz.de konnte ich meine Ausschreibung erfolgreich selbständig durchführen."

D. Steffen, Leiter Zentraleinkauf, Karl Mayer Textilmaschinenfabrik GmbH

"Unglaublich, eine so hohe Einsparung hätte ich nicht erwartet."

Joachim Ernst, Leiter Controlling Süderelbe Logistik GmbH

"Durch unsere Online-Ausschreibung konnten wir unsere Energiekosten spürbar senken."

Dipl.-Ing. K. Ramm, Geschäftsführer Metall-Innung Hamburg

"Mir hat besonders gefallen, dass ich sofort den besten Anbieter identifizieren konnte. Die Transparenz ist deutlich höher als bei Papierangeboten."

Jens Dörner, Geschäftsführer Dörner & Helmer GmbH

"Der Anbieterwechsel ist erstaunlich einfach."

S. Gottschalk, SGV Reprostudio GmbH

"Ich bin begeistert, wie einfach und wirksam der Marktplatz funktioniert!"

Kurt Reinken, Prokurist steg Hamburg

"Mit energiemarktplatz.de konnte ich mit wenigen Klicks einen sportlichen Wettbewerb unter Stromlieferanten starten."

J. Buchholz, stv. Geschäftsführer Sporthotel Rackett Inn

"Es ist erstaunlich, welche Preisunterschiede im Wettbewerb sichtbar werden!"

J. Weindel, Kaufm. Leiter AVL Deutschland GmbH

"Unsere Gasausschreibung auf energiemarktplatz.de war ein voller Erfolg. Diese
Methode ist einfach und effektiv."

M. Rapp, Prokurist und kaufm. Leiter der Möbel Inhofer GmbH & Co. KG

VERBANDSPARTNER

SERVICE

Bei Anregungen oder Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. 

Werktags von 9 bis 18 Uhr erreichen Sie uns auch telefonisch.